Angebot

Der Reiterverein Heidenheim e.V. verfügt über ein umfangreiches Angebot für Pferdeliebhaber, -besitzer und Reiterinnen und Reiter.
Da der Verein ein leistungsorientierter Verein ist und darauf aus ist, dass Reitschülerinnen und Reitschüler Spaß am Sport haben, bieten wir Reitunterricht in Dressur und Springen an.
Zudem finden auf der Anlage des Verein regelmäßig Lehrgänge und Reitkurse statt, um die Reiterinnen und Reiter zu fördern.

Darüber hinaus findet für Kinder Voltigieren statt. Es werden Longenstunden zum Einstieg in die Reitwelt angeboten. Für die ganz kleinen Kids findet das Zwergenreiten statt.
Für Pferdebesitzer besteht das Angebot sein Pferd bzw. seine Pferde in den Stallungen des Vereins unter zu bringen.

Letzte Änderung am 08.04.2024.